ugg boots bailey bow damen dem Lucky 7 Convenience Store in der Innenstadt von Charlottesville abgeholt Er

Eine Jury des Albemarle County hat Mark Weiner der Entführung einer Charlottesville-Frau für schuldig befunden. Sie empfahlen eine 20-jährige Haftstrafe.

Letzten Dezember hat ugg hausschuhe damen sale
Weiner eine 20 Jahre alte Frau vor dem Lucky 7 Convenience Store in der Innenstadt von Charlottesville abgeholt. Er hatte gerade seinen Kurs bei https://www.gvn-nds.de PVCC beendet und behauptet, er würde Zigaretten kaufen, https://www.gvn-nds.de als er die Frau abholte.

ugg boots bailey bow damen

Weiner brachte die Frau dann ugg overknees
in ein verlassenes Haus, wo er sie angreifen wollte. Jedoch hat die Frau geschafft zu flüchten.

ugg boots bailey bow damen

Während der Verhandlung behauptete Weiner, dass er sie abgeholt und ugg boots bailey bow damen
ohne Vorfall abgesetzt hatte. Die Frau sagte, sie sei unter Drogen gesetzt worden und gegen den Willen ins verlassene Haus gebracht worden.

Die Anwältin des Commonwealth, Denise Lunsford, sagte: ‚Ich bin sehr zufrieden mit dem Urteil und zufrieden mit der ganzen Arbeit, die die Jury geleistet hat. Es waren lange vier Tage. Die Geschworenen haben sehr hart gearbeitet, und er muss noch verurteilt werden Wir werden sehen, https://en.wikipedia.org/wiki/UGG was der Richter im August macht.