ugg boots hellgrau die Umsetzung des Aktionsplans für feste Abfälle der Stadt ausgegeben werden

Während das Kapitalbudget in erster Lesung verabschiedet wurde, wird es am 8. Dezember sein, bevor https://www.gvn-nds.de die zweite und dritte Lesung nach der Input-Sitzung am 24. November zur Annahme kommen und ein Bericht über den Input, der am 1. Dezember in den Rat kommt.

Der Großteil des Kapitalbudgets wird für das Gebäudekonsolidierungsprojekt verwendet, wie in Monday’s s Star berichtet.

Es wird alle städtischen Dienstleistungen in https://www.gvn-nds.de zwei Strukturen ein größeres Gebäude von Range Road und Two Mile Hill mit zahlreichen operativen Dienstleistungen und ein weiteres Gebäude auf dem gleichen Grundstück wie das Rathaus, wo eine Reihe von Diensten Einwohner Tag für Tag basieren basiert basieren.

Während die Rathausimmobilie das neue Gebäude beherbergen würde, würde das Rathaus erhalten bleiben.

Während die Stadt plant, im Jahr 2015 21 Millionen US-Dollar für das Projekt aufzuwenden, werden weitere 33,8 Millionen US-Dollar im vorläufigen Haushaltsplan 2016 sowie endgültige 1,5 Millionen US-Dollar im vorläufigen Finanzplan für 2017 ausgewiesen.

Wie Bürgermeister Dan Curtis in seiner Rede zum Haushaltsvorstand am Montagabend erklärte: ‚Die oberste Priorität für dieses Kapitalbudget ist das Gebäudekonsolidierungs-Projekt der Stadt, das neue Dienstleistungs- und Betriebsgebäude für Whitehorse sehen wird.

‚Durch den Umzug und die Konsolidierung ugg boots hellgrau
unserer Dienstleistungen und Betriebe wird dieses Projekt die schwere Ausrüstung in der Innenstadt reduzieren und erstklassige Immobilien für https://en.wikipedia.org/wiki/UGG die Entwicklung in unseren Innenstädten und Industriegebieten freisetzen und gleichzeitig einen einfachen Zugang zu städtischen Dienstleistungen gewährleisten.

‚Darüber hinaus werden die Energiekosten langfristig deutlich gesenkt, die Servicebereitstellung verbessert und die betriebliche Effizienz erhöht.‘

ugg boots hellgrau

Der Bürgermeister fuhr fort, die wirtschaftlichen Möglichkeiten zu erwähnen, die das Projekt lokalen Unternehmen, Bauunternehmern, Handwerkern und Lieferanten bieten wird.

Die Finanzierung des Projekts wird voraussichtlich durch die Bundessteuer, Stadtreserven und kostengünstige Finanzierung erfolgen.

‚Für dieses Projekt gibt es einen starken wirtschaftlichen Nutzen, und dies ist der richtige Zeitpunkt, um voranzukommen‘, sagte Curtis.

‚Die Stadt hat eine Reihe von Optionen und Lösungen untersucht. Nachdem wir uns unser Budget und unsere Bedürfnisse genau angesehen hatten, entschieden wir uns für die praktischste und erschwinglichste Option. 19. November im Rathaus.

In seiner Rede wies der Bürgermeister auf die 250.000 Dollar ugg boots pink damen
hin, die im nächsten Jahr für die Umsetzung des Aktionsplans für feste Abfälle der Stadt ausgegeben werden sollen. Ziel ist es, 50 Prozent der Abfälle von der Mülldeponie bis zum Jahr 2015 abzuzweigen 2040.

Mit uggs beige short
Blick auf die Schließung des Depots der Raven Recycling Society im letzten Monat für nicht rückzahlbare Wertstoffe sagte Curtis, die Stadt teile die Besorgnis der Einwohner über die Reduzierung der Recyclingmöglichkeiten in der Stadt.

Nicht rückzahlbares Recycling kann weiterhin bei P Recycling in der Ray Street und auf der städtischen Mülldeponie abgegeben werden.

Oder Anwohner können sich bei der Yukon Blue Bin Society anmelden, aber viele Bewohner haben argumentiert, dass die Schließung des Raven-Depots negative Auswirkungen auf die Recycling-Bemühungen in Whitehorse haben wird.

‚Wir teilen diese Bedenken, insbesondere für die langfristige Nachhaltigkeit unseres Recyclingsystems‘, sagte Curtis.

‚Das derzeitige Finanzierungssystem in Whitehorse und Yukon ist nicht nachhaltig. Die Stadt ist bestrebt, eine Lösung zu finden.‘

Er wies dann auf die Genehmigung der Stadt in der vergangenen Woche hin, $ 100.000 aus allgemeinen Reserven für einen Vertrag auszugeben, der sieht, dass die Stadt ein Recycling-Sammelsystem mit den erwarteten Kosten für die Stromrechnung der Bewohner implementiert.

Aktuelle Schätzungen schreiben das Programm auf $ 15 pro Monat für einen wöchentlichen Sammeldienst, aber der zu entwickelnde Plan wird Einzelheiten wie die Kosten, den Zeitplan usw. bestätigen.